Glänzende Aussichten

25.02.2017

Wer aktuell in unsere Werkstatt schaut, der sieht Späne fliegen und Köpfe rauchen. Langsam aber sicher sind wir in der Fertigungsphase und die Regale füllen sich mit den ersten Teilen.

Wie zum Beispiel unsere neue CFK-Tischplatte, die letzte Woche bei einem Laminierworkshop entstanden ist.

Dafür wird zwar wahrscheinlich kein Platz im Wagen sein, aber mit dem neuen Wissen wird unsere Verkleidung sicher glänzend aussehen!

 

Weil die Klausuren mittlerweile alle geschrieben sind, können wir unseren Gehirnschmalz nun endlich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen. Die Arbeiten am Cost Report und Business Plan haben begonnen!

Teammitglieder, die daran arbeiten, kann man sehr gut an den gerunzelten Stirnen und rauchenden Köpfen erkennen. Aber die Erfahrung aus den letzten Jahren hat gezeigt, dass man damit gar nicht früh genug beginnen kann!

Da wir uns jetzt auch für Spanien registriert haben, ist zumindest die notwendige Motivation gegeben!

Pin It

Comments are closed.

« »