Teammitglied (m/w) ab Oktober ’17

18.09.2017

Wir suchen Dich!

Wir sind ein verrückt-kreativer Haufen Studenten, der jedes Jahr einen Rennwagen der Klasse „Formula Student“ konstruiert und fertigt. Aktuell finden sich bei uns Maschinenbauer, Elektrotechniker, Wirtschaftsingenieure und Informatiker,
und jetzt fehlst nur noch Du!

Dein Profil:

Du studierst an der Hochschule Niederrhein im bzw. ab dem Wintersemester 17/18 und hast Interesse, die Zeit neben dem Studium sinnvoll zu nutzen. Du schaust gerne über deinen eigenen Tellerrand und interessierst dich für Technik.
Idealerweise

  • bist Du genauso neugierig wie wir
  • kannst über Dich selbst lachen und
  • hast Lust, uns Löcher in den Bauch zu fragen

Deine Bewerbung:

… ist super unkompliziert! Am 12.10. stellen wir uns um 18:00 Uhr in BE14 (Campus Krefeld Süd) nochmal persönlich vor. Komm vorbei und lass Dir erzählen, wie das Team organisiert ist, welche Aufgaben anstehen und welcher Bereich richtig für Dich ist. Nach der Vorstellung kannst Du einen Blick in unsere heiligen Hallen werfen und Dich bei einem kühlen Getränk und leckeren Würstchen vollends vom Leuchten in unseren Augen begeistern lassen.
Wer mit vollständigem Lebenslauf und Bewerbungsfoto erscheint, bekommt ein High-Five!
Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber wenn Du schon Fragen oder Anmerkungen hast, wende Dich gerne an info@hsnrracing.de oder schreib uns auf facebook eine Nachricht.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Pin It

Comments are closed.

« »