Italien 2017

02.08.2017

Am Dienstag, den 18.07.17, zog unsere kleine Karawane nach Italien, genauer nach Varano dé Melegari, mit dem Ziel, unser Vorjahresergebnis zu verteidigen. Ganze 51 Teams waren dieses Jahr angemeldet, 13 Teams mehr als noch im letzten Jahr. Zum Glück hatten wir unser Ortsschild dabei, um auf dem Campingplatz wieder zu uns finden. Physisch wie metaphorisch!

Bei wunderschönstem Wetter (im nachhinein haben die ersten Nörgler vorgeschlagen, nächstes Jahr lieber nach Island zu fahren) stellten wir uns den kritischen Blicken der judges. Und es lief soweit alles gut, bis uns die Elektrik einige Bauchschmerzen bereitete. Aber wir wären nicht HSNR Racing, wenn wir das nicht mit einer Portion Improvisationstalent und Einsatzbereitschaft wieder hinbekommen hätten!

So konnten wir das Endurance noch erfolgreich beenden und sind insgesamt auf dem 13. Platz gelandet!

Pin It

Comments are closed.

«