Erste Rückmeldung im Jahr 2016

29.01.2016

Italien_RegisteredTeams

 

Nach einer langen Abstinenz bezüglich unserer Nachrichten, freuen wir uns, dass der neue Wagen, der RS-16C virtuell steht und die Teile zur Fertigung größtenteils bestellt oder abgeholt wurden. Auch sind wir nun zu dem Event in Italien zugelassen (siehe Bild). Für das heimische Formula Student Event am Hockenheimring stehen wir auf der Warteliste aktuell auf Platz 9. Damit ist mit Blick auf letzte Saison sehr wahrscheinlich, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Startplatz bekommen. Desweiteren stehen die Plätze für die Events in Spanien und Ungarn noch aus. Aus diesem Pool an Events, den wir uns zusammengesammelt haben, werden wir so viele wie möglich bestreiten. Italien ist dabei ganz sicher.

Nach dieser freudigen Nachricht gibt es leider auch eine schlechte Neuerung. So hat uns einer unser bisherigen Hauptsponsoren, Ypsilon3, verlassen. Wir bedanken uns für die tolle Zeit, den Spaß und die Möglichkeiten, die wir durch dieses Sponsoring erhalten haben.

Als Fazit daraus lässt sich ziehen, dass wir diese Saison sehr Großes erwarten dürfen. Es wird anstrengend, aber auch lustig, interessant und laut werden.

Ladies and gentlemen, start your engines!

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, lohnt sich ein Blick auf unsere offizielle Facebookseite:
HSNR Racing auf Facebook

Pin It

Comments are closed.

« »