Das Warten hat ein Ende!

21.12.2016

weihnachtslogo
Nach langer Funkstille melden wir uns zurück mit den aktualisierten Daten zum RS16c, die ihr hier finden könnt. Die Saison 2016 haben wir mit einem guten 21. Platz in Spanien und einem herausragenden 9. Platz in Italien abgeschlossen!

In die neue Saison sind wir mit rekordverdächtigen 70 Teammitgliedern gestartet. Sehr froh sind wir über den Elektrikerzuwachs, denn gerade bei diesem Teilprojekt hatten wir in der letzten Saison eine kleine Flaute.

Mit viel neuem Input in allen Bereichen und den Erfahrungen aus den letzten Jahren läuft die Konstruktion des nächsten Wagens auf Hochtouren. Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

Das gesamte Team wünscht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Pin It

Comments are closed.

« »